Erste Kooperation mit einer Sparkasse – moneyserv macht’s möglich

30. Januar 2020

Nun auch Kooperation mit der ersten Sparkasse:

Einige Volks- und Raiffeisenbanken dürfen wir schon länger zu unseren Kooperationspartnern zählen, nun gesellt sich die erste Sparkasse hinzu. In Kooperation mit der Sparkasse Bad Tölz-Wolfratshausen haben wir Ende November einen Geldautomaten im Isar Kaufhaus in Geretsried aufgestellt. Dort können Kunden der Sparkasse Bad Tölz-W. gebührenfrei abheben – moneyserv macht’s möglich.

Hintergrund: Das Gebäude der Sparkassen-Filiale neben dem Isar Kaufhaus wird abgerissen und neu gebaut. Für eine Übergangszeit von 3 Jahren betreiben wir den Geldautomaten im Isar Kaufhaus, damit die Sparkassen-Kunden gleich neben der altgewohnten Stelle weiterhin gebührenfrei Bargeld abheben können. Dies spart lange Wege zum nächsten Sparkassen-Automaten und das Angebot des kurzen Weges wird gerne von den Sparkassenkunden angenommen. Das “Eis” der Zurückhaltung dürfte damit gebrochen sein und weitere Sparkassen diesem guten Beispiel der Zusammenarbeit folgen. So dass auch weitere Sparkassen unsere Flexibilität und Top-Service zu schätzen lernen.